Ein neues Quiz ist da! :)

Hallöle ihr Lieben :)!

Wie immer haben wir ein neues Rätsel für euch. Wie der Name bereits sagt, geht es diesmal rund um die Tutoren und WMH, um euch den Alltag etwas zu versüßen. Jede Frage, die ihr rechts sehen könnt, lässt sich auf genau ein Wort zurückführen. Wenn ihr die Kästchen zählt, fällt es euch eventuell leichter, das gesuchte Wort zu erraten. Wenn ihr nun alle Begriffe erkannt habt, tragt ihr die Buchstaben im grün markierten Bereich von oben nach unten in die Lösungsfelder ein und schon habt ihr den gesuchten Lösungssatz.

Natürlich wünschen wir euch wieder viel Spaß und wenn euch das Rätsel gefällt oder ihr was zu kritisieren habt, lasst doch gerne einen Kommentar im Gästebuch da.

Bleibt gesund! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert