Auf gehts Sherlock!

Hey du,

ich hörte du seist Meisterdetektiv und kannst mir dabei helfen eine Person zu finden. Und zwar suche ich seit langem eine Person, die du eventuell schonmal gesehen haben könntest. Die Person ist nicht besonders groß und hat braune Haare. Auch ihre Augen schmückt ein kräftiges Braun. Die Person, die ich suche, trägt oft eine Brille und ist meist aufgeweckt und lustig drauf. Eine weitere Information, die ich dir nicht enthalten mag, ist, dass die Person weiblich ist und angibt, gerne durchs Leben zu tanzen und Musik zu hören. Die letzte Info, die ich dir geben kann, ist, dass die Person im Februar Geburtstag hat. Sobald du was erfährst, melde dich bitte umgehend bei mir.
Danke Sherlock! 🕵🏼‍♂️🕵🏼‍♀️

Hier noch ein kleines Angebot, damit wir besser kommunizieren können: Wenn du magst, kannst du gerne einen Eintrag im Gästebuch dalassen und uns mitteilen, welches Rätsel dir am besten gefällt und wovon du gerne mehr lösen wollen würdest.
Viel Spaß mit dem neuen Rätsel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiv
Zufallsbild
DSC04417