Wir brauchen dich, Sherlock:)

Hey Sherlock,

nach deiner meisterhaften Glanzleistung im letzten Personenrätsel habe ich mich entschieden, dich erneut zu engagieren. Wie du sicherlich weißt, verkleiden sich Täter oft, um nicht erkannt zu werden. Zuletzt wurden die Personen auf einer unserer letzten Tutipartys gesehen. Als ich den Personen nah auf den Fersen war, habe ich es geschafft zwar Fotografien zu schießen – jedoch sind diese sehr unscharf ausgefallen. Ich brauche diese Beweise dringend, um die Personen zu überführen. Schau dir bitte die Fotografien genau an und hilf mir die Täter zu schnappen!
Kleiner Tipp: Du kannst selbstverständlich alle Fotos der letzten Partys auf dieser Seite durchsuchen, um mir so die endgültigen Beweise zu liefern!
Danke dir im Voraus Sherlock!🕵️‍♀️🕵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archiv
Zufallsbild
K1600_IMG_0940