Gästebuch

Hallo Tutis,

aufgrund unserer neuen Homepage haben wir auch ein neues Gästebuch installiert. Wer aber ab und an noch einmal in das alte rein schauen möchte kann dieses hier tun:
Zum alten Gästebuch!

Neuer Eintrag!

 
 
 
 
Unangebrachte Beiträge werden durch den Administrator gelöscht!
8 Einträge
DerTypDerImmerEventuellSagt aka Alex schrieb am 23. April 2018 um 8:48:
Meine letzte Fahrt war eventuell cool 😉 Hoffe dass die Fensterscheibe wieder ausgetauscht wurde und dass die Wand wieder repariert wurde! #WMHostern2018
Ulrike Hüdepohl schrieb am 17. Januar 2018 um 22:09:
Hallo liebe Tutoren, die Herbstfahrt 2017 mit den neuen 5ern hat allen Kindern wieder super gut gefallen. Wir vermissen nur die Fotos von der Fahrt. Til guckt immer mal wieder auf eure Seite, aber WMH Herbst 2017 gibt es leider nicht. Kommt da noch was?
Administrator-Antwort von: justus kick
Liebe Frau Hüdepohl, die Fotos der Fahrt sind nun online. Es freut uns sehr, dass den Kindern die Fahrt Spaß bereitet hat! 🙂
Barbara Eggers schrieb am 7. Juni 2017 um 19:11:
Hallo liebe Tutoren, da hat ja lange keiner mehr was in Euer Gästebuch geschrieben... Ich war Tutorin am Fichte von 1981 -1985 und freue mich gerade, dass die Spieleklassiker von damals offensichtlich immernoch im Landheim gespielt werden. Schön, dass es Euch noch immer gibt!
Annabell 7c schrieb am 7. Mai 2017 um 20:27:
Die Osternfahrt 2017 war echt toll! Leider war sie aber auch die Abschlussfahrt unserer Stufe.. Es hat wie jede Fahrt total Spaß gemacht und es wurde nie langweilig! Warum auch wenn man immer ein tolles Spiel gespielt hat oder mit Freundinnen und Freunden im Zimmer Wahrheit oder Pflicht gespielt hat. Danke an alle Tutoren, die uns so tolle Fahrten und Partys ermöglichen und uns immer unterstützen wenn es uns nicht so gut geht! Ich hab euch lieb 🙂
Mrs.Waldmanshausen 2016 schrieb am 8. Januar 2017 um 18:18:
Voll coole Bilder ,habe mich Total gefreut!D
1723 schrieb am 29. November 2016 um 16:17:
Hii, Die Bilder sind echt cool geworden. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß wie wir!!!
Tuti Niklas schrieb am 20. Oktober 2016 um 12:20:
Hallo Frau Preuss, Das freut uns natürlich, dass es Kilian so viel Spaß gemacht hat. 🙂 Das war eine wirklich tolle Woche mit einem Haufen begeisterter Kinder. Die Fotos werden auch bald hochgeladen! Hoffentlich ist Kilian dann auch auf der Osterfahrt wieder dabei! 🙂
Kirsten Preuss schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:06:
Liebe Tutis, tausend Dank, dass Ihr den Kindern so eine tolle Herbstfahrt nach Waldmannshausen ermöglicht habt! Kilian ist total begeistert und hat schon viel erzählt. Ihr habt Euch so viel einfallen lassen. Das war sicher sehr viel Arbeit..... Ich freue mich schon auf die Fotos! Viele Grüße und erholt Euch gut 🙂 Kirsten Preuss
Archiv
Zufallsbild
K640_P1120370